• +41 56 534 16 28
  • +41 76 364 76 77
  • info@well2you.ch

Über uns

Emanuel Akala

Der Weg ist das Ziel…

…in meinem Fall war der Weg ein holpriger und steiniger: In meiner Kindheit wurde ich chronisch krank. Eine Armada von Ärzten, Spezialisten und Fachleuten versuchten mir zu helfen – die Schulmedizin stiess an ihre Grenzen; am Schluss blieb letztendlich nichts als Ratlosigkeit übrig. Ich begann mich daher selbst mit Gesundheit und speziell mit Ernährung zu beschäftigen. Selbstverantwortung und Selbständigkeit sind Eigenschaften welche ich mir in dieser langen Leidenszeit angeeignet habe und die mich schlussendlich auf den Weg zu Heilung und Erfolg begleiten. Ich kann daher einerseits auf praktische Erfahrung zurückgreifen – habe mich u.a aber auch zum Dipl. Ernährungsberater ausbilden lassen und verfüge daher in jeder Beziehung über profunde Fachkenntnisse. Bereits vor Jahren wurde ich immer wieder von Menschen – mit ganz Verschiedenen Problemen oder Fragestellungen konfrontiert und daher habe ich beschlossen, mich auf diesem Gebiet selbständig zu machen. Ich zeige daher wie man:


- Mit wirkungsvollen und erprobten Konzepten im Bereich Fitness, Ernährung, mentalem Training und Kommunikation als auch Persönlichkeitsentwicklung Ziele erreicht.


- Durch persönliches Coaching gesundheitliche Unabhängigkeit erlangt. In der Praxis und in der Theorie. Die Gesundheit als höchstes Gut kann letztendlich auch helfen, dass Sie in jeder Beziehung (ggf. sogar auch finanziell!) unabhängig werden. Dabei nehmen wir selbstverständlich stets auf Ihre Möglichkeiten und Wünsche Rücksicht.


Herzlichst Grüsst
Emanuel Akala

Projekte an denen ich arbeite

servicesHinsichtlich unserer Vision eines Schweizweit flächendeckendem well2you-Lifestyle- und Gesundheitsnetzwerkes, suchen wir Menschen, die gemeinsam mit uns, mit einem unserer erfolgreichsten Ernährungskonzepte, als Lifestyle Trainer, Menschen zu einem gesunderen Ess-, Bewegungs- und Lebenssstil führen können. Mehr Infos und Anmeldung zum persönlichen
Vorstellungsgespräch finden Sie hier: http://www.well2you.ch/job/

Unser Team

Unsere Partner